So fügen Sie Beispieldaten in WooCommerce hinzu (mit Produktbildern)
Möchten Sie einige Beispieldaten in WooCommerce hinzufügen? Wenn Sie einen neuen Online-Shop einrichten, dann möchten Sie vielleicht einige Beispiel-Produktdaten hinzufügen, um zu sehen, wie es aussehen würde. Dies kann auch beim Testen helfen, bevor Sie live gehen.
In diesem Artikel zeigen wir Ihnen, wie Sie einfach Beispieldaten in WooCommerce mit Produktbildern hinzufügen können.
Warum Beispieldaten in WooCommerce hinzufügen?
Mit Dummy-Daten in WooCommerce können Sie sehen, wie Ihr WooCommerce-Shop mit tatsächlichen Produkten aussieht.
Sie können Ihr WooCommerce-Theme testen, wichtige WooCommerce-Plugins ausprobieren und Ihren Shop einrichten, ohne Ihre eigenen Produkte hinzuzufügen. Das Hinzufügen von Dummy-Produkten in WooCommerce ermöglicht es Ihnen, eine bessere Kundenerfahrung in Ihrem Shop zu bieten, wenn Sie mit echten Produkten live gehen.
Einrichten Ihres WooCommerce-Shops für Beispieldaten
Wenn Sie Ihre WordPress-Website noch nicht gestartet haben, müssen Sie sich ein geeignetes WooCommerce-Hosting besorgen.
Benötigen Sie Hilfe bei der Einrichtung eines mit WordPress betriebenen WooCommerce-Shops? Folgen Sie den Anweisungen in unserem WooCommerce-Tutorial, Schritt für Schritt.
Hinzufügen von Beispiel-Produktdaten in WooCommerce
Nun, da Sie WooCommerce installiert haben, lassen Sie uns einige Beispielproduktdaten zu Ihrem Shop hinzufügen.
Zuerst müssen Sie die Seite Produkte " Alle Produkte in Ihrem WordPress-Administrationsbereich aufrufen und auf die Schaltfläche "Import starten" klicken
Sie sehen dann die Seite für den Produktimport. Von hier aus müssen Sie auf den Link "Erweiterte Optionen" klicken, um die Einstellungen zu erweitern.
Danach müssen Sie nur noch den folgenden URL-Pfad kopieren und in das Feld für eine CSV-Datei auf Ihrem Server einfügen. wp-content/plugins/woocommerce/sample-data/sample_products.csv Diese URL führt direkt zu den Beispielproduktdaten, die mit dem WooCommerce-Plugin geliefert werden. Dies ist die schnellste Methode, um die Beispieldaten hinzuzufügen.
Eine andere Möglichkeit ist, die Datei sample_products.csv von Ihrer Website herunterzuladen und dann wieder hochzuladen.
Rufen Sie einfach die folgende URL auf: https://example.com/wp-content/plugins/woocommerce/sample-data/sample_products.csv Vergessen Sie nicht, example.com durch Ihren eigenen Domainnamen zu ersetzen. Ihr Browser lädt automatisch die CSV-Datei auf Ihren Computer herunter, die Sie dann auf der Seite des Produktimporteurs hochladen können. Sobald Sie die CSV-Datei hochgeladen haben, werden Sie aufgefordert, auszuwählen, wie die Daten den Produktfeldern in WooCommerce zugeordnet werden sollen.
Wir empfehlen, alle diese Einstellungen als Standard zu belassen und unten auf die Schaltfläche "Run the importer" zu klicken.
Der WooCommerce-Importer kann ein oder zwei Minuten brauchen, um Dummy-Inhalte zu importieren.
Sobald er fertig ist, sehen Sie die Meldung "Import Complete". Sie können dann auf die Schaltfläche "Produkte anzeigen" klicken, um alle importierten Inhalte zu sehen.
Die WooCommerce-Beispielprodukte werden genau wie normale Produkte angezeigt. Sie können diese dann wie alle WooCommerce-Produkte bearbeiten, eine Vorschau mit Ihrem WooCommerce-Theme anzeigen und verschiedene WordPress-Plugins ausprobieren.
Erstellen von Musterbestellungen in WooCommerce
WooCommerce wird nicht mit einem Generator für Musteraufträge geliefert.
Der einfachste Weg, um in WooCommerce Musterbestellungen zu erstellen, ist, einfach selbst durch den Checkout-Prozess zu gehen. Das geht ganz einfach, ohne Geld auszugeben und ohne die Preise Ihrer Produkte zu verändern. Gehen Sie einfach auf die Seite WooCommerce " Einstellungen " Zahlungen in Ihrem WordPress-Admin und aktivieren Sie die Zahlungsoption "Nachnahme"
Vergessen Sie nicht, auf die Schaltfläche "Änderungen speichern" zu klicken.
Als nächstes müssen Sie Ihren Shop besuchen und einige der Dummy-Produkte bestellen. Sie sehen dann Ihre Bestellungen auf der Seite WooCommerce " Orders
Sie können so viele Musterbestellungen erstellen, wie Sie möchten.
So entfernen Sie die Beispieldaten in WooCommerce
Nachdem Sie die Verwendung Ihrer Beispieldaten beendet haben, können Sie die Dummy-Produkte und -Bestellungen löschen. Um Bestellungen zu löschen, gehen Sie in Ihrem WordPress-Admin auf die Seite WooCommerce " Bestellungen
Hier müssen Sie einfach alle Bestellungen auswählen und über das Menü "Massenaktionen" alle in den Papierkorb verschieben. Wählen Sie einfach "In den Papierkorb verschieben" aus dem Dropdown-Menü und klicken Sie dann auf die Schaltfläche "Übernehmen".
Um Produkte zu löschen, gehen Sie auf die Seite Produkte " Alle Produkte in Ihrem WordPress-Admin.
Auch hier wählen Sie einfach alle Produkte aus und verwenden dann das Menü "Bulk-Aktionen". Wählen Sie "In den Papierkorb verschieben" und klicken Sie dann auf die Schaltfläche "Übernehmen".
Wir hoffen, dass dieser Artikel Ihnen geholfen hat, zu lernen, wie Sie Beispieldaten in WooCommerce hinzufügen.