17 getestete und einfache Wege, Ihre E-Mail-Liste schneller wachsen zu lassen
Sind Sie auf der Suche nach bewährten Methoden, um die Zahl der Abonnenten Ihrer E-Mail-Liste zu erhöhen? Oft installieren Anfänger einfach ein Sidebar-Optin-Formular auf ihrer Website und warten darauf, dass sich Nutzer anmelden. Dies führt zu einem langsamen Abonnentenwachstum.
Für ein schnelleres Wachstum müssen Sie den Wert klar kommunizieren und Ihren Nutzern mehrere Möglichkeiten bieten, Ihrem E-Mail-Newsletter beizutreten, bevor sie Ihre Website verlassen. In diesem Artikel teilen wir unsere getesteten und bewährten Wege, um Ihre E-Mail-Liste zu vergrößern, die einfach zu implementieren sind und schnell zu großen Ergebnissen führen.
Erste Schritte
Zuerst müssen Sie sicherstellen, dass Sie einen professionellen E-Mail-Marketing-Service nutzen.
Die Verwendung des besten E-Mail-Marketing-Unternehmens stellt sicher, dass Ihre E-Mails nicht im Spam-Ordner landen. Er stellt Ihnen auch die richtigen Werkzeuge zur Verfügung, um Ihre E-Mail-Liste aufzubauen und zu vergrößern. Wir empfehlen die Verwendung von Constant Contact.
Es ist einer der größten und beliebtesten E-Mail-Marketing-Anbieter der Welt. Eine vollständige Schritt-für-Schritt-Anleitung finden Sie in unserem Leitfaden, wie Sie einen E-Mail-Newsletter richtig starten. Als nächstes benötigen Sie OptinMonster.
Es ist die beste Lead-Generierungs-Software der Welt. Sie hilft Ihnen, abbrechende Website-Besucher in E-Mail-Abonnenten zu konvertieren. Nun, da Sie die besten Tools haben, lassen Sie uns einen Blick auf einige der effektivsten Möglichkeiten werfen, Ihre E-Mail-Liste zu vergrößern.
1. Verwenden Sie mehrere Anmeldeformulare
Wie wir bereits erwähnt haben, beginnen viele Anfänger mit einem einfachen Newsletter-Anmeldeformular in ihrer Seitenleiste. Wenn Sie mehr E-Mail-Abonnenten bekommen wollen, dann brauchen Sie mehrere Anmeldeformulare. Dies gibt Ihren Benutzern mehr Möglichkeiten, Ihrer E-Mail-Liste beizutreten. Wir empfehlen, Ihr Anmeldeformular in der Sidebar mit einer schwebenden Leiste oder einem Lightbox-Popup zu kombinieren.
Diese hocheffektiven Kampagnentypen machen Ihre Anmeldeformulare auffälliger. Mit den Anzeigeregeln von OptinMonster können Sie zeit- und aktionsbasierte Auslöser festlegen, damit Ihre Nutzer nicht alle Optins auf einmal sehen. Sie können zum Beispiel eine Anzeigeregel so einstellen, dass ein Optin für die Fußleiste nur dann angezeigt wird, wenn der Nutzer über das Optin für die Seitenleiste gescrollt hat, und ein Leuchtkasten-Popup nur dann, wenn er im Begriff ist, die Seite zu verlassen.
2. Verwenden Sie ein Exit-Intent-Popup
Exit-Intent® ist eine fortschrittliche Technologie, die von OptinMonster entwickelt wurde. Sie verfolgt das Mausverhalten Ihrer Nutzer und zeigt ihnen ein gezieltes E-Mail-Anmeldeformular genau in dem Moment, in dem sie im Begriff sind, Ihre Website zu verlassen. Betrachten Sie es als On-site Retargeting. Sie können diese Technologie in Kombination mit bildschirmfüllenden Willkommensgates, Lightbox-Popups oder anderen Optin-Typen verwenden, um abbrechende Besucher in Abonnenten zu konvertieren.
Wir verwenden ein Exit-Intent-Popup auf Wordpressmonster, und es hat dazu beigetragen, unsere Abonnenten um 600 % zu steigern. Michael Stelzner von Social Media Examiner nutzte es, um über 250.000 neue E-Mail-Abonnenten hinzuzufügen.
3. Bieten Sie Content Upgrades an
- Content Upgrade ist eine Marketingtechnik, bei der Sie Nutzern die Chance bieten, exklusive Bonusinhalte zu erhalten, wenn sie sich in Ihre E-Mail-Liste eintragen. Zum Beispiel:Wenn Sie einen Podcast betreiben, dann können Sie Show Notes + Transkription als Content Upgrade anbieten.
- Wenn Sie einen langen Blog-Beitrag haben, dann können Sie eine PDF-Version zum Herunterladen als Inhalts-Upgrade anbieten
- Sie können Ihre Blogbeiträge in eine Checkliste oder einen Spickzettel umwandeln und diese als Content-Upgrade anbieten
Die menschliche Psychologie spielt eine wichtige Rolle bei der Effektivität von Content-Upgrades. Das als Zeigarnik-Effekt bekannte psychologische Prinzip besagt, dass Menschen eine Aufgabe am ehesten erledigen, wenn sie sie selbst initiieren
Denn wenn der Benutzer den Anstoß gibt (klicken, um das Content-Upgrade herunterzuladen), ist es wahrscheinlicher, dass er die Aufgabe abschließt (sich in Ihre Liste eintragen). Sehen Sie sich unsere Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Hinzufügen von Content-Upgrades in WordPress an, um Ihre E-Mail-Liste zu vergrößern.
4. Hinzufügen von vollständigen oder teilweisen Gated Content in WordPress
Gated Content ist der Inhalt auf Ihrer Website, auf den nicht zugegriffen werden kann, bis der Besucher seine E-Mail-Adresse eingibt. Sie können Plugins verwenden, um einen Teil Ihres Inhalts oder den gesamten Blogbeitrag zu verbergen, bis der Benutzer seine E-Mail-Adresse eingibt. Früher hatte dies einen negativen Einfluss auf Ihre SEO-Rankings. Mit der modernen JavaScript-basierten Technologie hat dies jedoch keine Auswirkungen auf Ihre SEO-Rankings.
Hier finden Sie eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie Sie in WordPress eine Inhaltssperre hinzufügen.
5. Werbegeschenke und Wettbewerbe durchführen
Eine einfache Möglichkeit, schnell viele neue Follower und Abonnenten zu gewinnen, ist die Durchführung eines viralen Giveaways oder Wettbewerbs. Sie brauchen keinen teuren Preis, um eine erfolgreiche Giveaway-Kampagne zu starten. Nutzer können an Ihrem Gewinnspiel teilnehmen, indem sie ihre E-Mail-Adresse angeben, die Seite teilen oder Ihnen in den sozialen Medien folgen. Dies erzeugt einen Schneeballeffekt und hilft Ihnen, viele neue Nutzer zu erreichen.
Wir empfehlen die Verwendung von RafflePress, dem besten WordPress-Giveaway-Plugin auf dem Markt. Es kommt mit einem Drag-and-Drop-Giveaway-Builder mit Tonnen von sozialen Aktionen, um Ihre Kampagne zu einem Erfolg zu machen. Details finden Sie in unserer Anleitung, wie Sie ein erfolgreiches Giveaway / Gewinnspiel in WordPress durchführen.
6. Mehrere Lead-Magnet-Seiten erstellen
Ein Lead-Magnet (auch bekannt als Opt-In-Bestechung) ist ein Anreiz, den Sie potenziellen Käufern im Austausch für ihre Kontaktdaten wie Name, E-Mail, Telefonnummer usw.
anbieten. Ihre Blog-Beiträge mit abgeschlossenem Inhalt, Inhalts-Upgrades und Premium-Inhalte fallen alle in die Kategorie der Lead-Magneten. Leadmagnete müssen Ihren Nutzern einen zusätzlichen Wert bieten.
Dies könnte ein Ebook, ein Ressourcen-Newsletter, Checklisten, Arbeitsbücher usw. sein. Sehen Sie sich diese 69 hocheffektiven Lead-Magnet-Ideen zur Inspiration an.
7. Verwenden Sie Rabatte und Deals
Manchmal ist es ein Rabatt oder ein exklusiver Coupon, der einen Kunden dazu bringt, endlich eine Entscheidung zu treffen. Aber warum nutzen Sie diese Gelegenheit nicht, um sie dazu zu bewegen, Ihrer E-Mail-Liste beizutreten? Wenn Sie WooCommerce verwenden, dann können Sie einfach auf die Seite WooCommerce " Coupons gehen, um einen Coupon zu erstellen
Danach können Sie die "Success"-Ansicht von OptinMonster verwenden, um den Code zu enthüllen, nachdem die Benutzer ihre E-Mail-Adresse eingegeben haben.
8. Verwenden Sie das Kontaktformular, um Ihre E-Mail-Liste zu vergrößern
Kontaktformulare bieten eine weitere großartige Möglichkeit, um nach der E-Mail-Adresse eines Benutzers zu fragen.
Die Benutzer geben bereits ihre E-Mail-Adresse ein, und ein kleines Kontrollkästchen kann es ihnen ermöglichen, sich zu abonnieren, ohne sie erneut eingeben zu müssen. Wir empfehlen die Verwendung von WPForms, dem besten WordPress-Formular-Builder auf dem Markt. Es ermöglicht Ihnen, Ihre Formulare mit Top-E-Mail-Marketing-Diensten zu verbinden und hilft Ihnen, Formulare mit einem einfachen Drag-and-Drop-Tool zu erstellen.
Eine ausführliche Anleitung finden Sie in unserem Artikel über die Verwendung des Kontaktformulars zum Wachsen Ihrer E-Mail-Liste in WordPress.
9.Fügen Sie einen Call to Action für die Anmeldung auf Ihrer Facebook-Seite hinzu
Facebook hat Call-to-Action-Buttons für Unternehmensseiten eingeführt Diese Schaltflächen werden prominent über Ihrem Titelbild angezeigt und sind ohne Scrollen sichtbar.
Hier erfahren Sie, wie Sie eine Anmeldeschaltfläche als Aufruf zum Handeln auf Ihrer Facebook-Seite hinzufügen. Sie müssen Ihre Facebook-Seite besuchen, und Sie werden eine blaue Schaltfläche "Schaltfläche hinzufügen" sehen.
Daraufhin wird ein Popup mit mehreren Auswahlmöglichkeiten angezeigt.
Sie müssen auf die Registerkarte "Mit uns in Kontakt treten" klicken und dann "Anmelden" auswählen. Als Nächstes müssen Sie einen Link zu Ihrer Website angeben, zu der die Benutzer weitergeleitet werden, wenn sie auf "Anmelden" klicken. Vergessen Sie nicht, auf die Schaltfläche "Hinzufügen" zu klicken, um Ihre Änderungen zu speichern.
10. Twitter Lead Generation Cards verwenden
Twitter Ads bietet eine weitere soziale Plattform, die Sie nutzen können, um Ihre Bemühungen zur Lead-Generierung zu verstärken. Twitter ermöglicht es Ihnen sogar, Lead-Generierung direkt von Twitter aus zu betreiben. Auf diese Weise können sich Benutzer für Ihre E-Mail-Liste anmelden, ohne Twitter zu verlassen. Sie können auch Traffic auf Ihre Website leiten und die E-Mail-Anmeldeformulare als Conversion nutzen.
Sie können spezielle Angebote für Twitter-Nutzer erstellen und die Links an Ihre Follower tweeten.
11. Verwenden Sie YouTube Call-to-Action-Karten
YouTube ist eine der größten Social-Media-Plattformen und die zweitbeliebteste Suchmaschine der Welt.
Wenn Sie YouTube-Videos als Teil Ihrer Marketingstrategie verwenden, dann können Sie Ihren YouTube-Kanal nutzen, um Ihre E-Mail-Liste zu vergrößern. YouTube-Aktionskarten ermöglichen es Ihnen, interaktive Informationskarten zu Ihren Videos hinzuzufügen. Sie können sie verwenden, um Call-to-Actions hinzuzufügen und sie mit Lead-Magneten auf Ihrer Website zu verknüpfen.
Hier erfahren Sie, wie Sie YouTube-Aktionskarten zu Ihren Videos hinzufügen. YouTube bietet Ihnen viele Möglichkeiten, Ihre E-Mail-Liste zu bewerben. Weitere Ideen finden Sie in diesem Leitfaden, wie Sie Ihre E-Mail-Liste mit YouTube-Videos aufbauen können.
Viele Anfänger verlassen sich weiterhin auf Vermutungen, um zu verstehen, was auf ihrer Website funktioniert. Sie müssen verstehen, wie Ihr Publikum auf verschiedene Call-to-Actions, Optin-Platzierungen, Farben, Design und Texte reagiert. -Mail-Liste zu vergrößern.
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