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So fügen Sie ein Rückrufformular in WordPress hinzu

Möchten Sie ein Rückrufformular auf Ihrer WordPress-Seite hinzufügen? Ein Rückrufformular ermöglicht es Benutzern, Ihnen ihre Telefonnummer mitzuteilen, damit Sie sie anrufen können, wenn es ihnen passt. Dies hilft Ihnen, mehr Leads zu erfassen, die Konversionen zu verbessern und Ihr Geschäft auszubauen.

In diesem Artikel zeigen wir Ihnen, wie Sie ganz einfach ein Rückruf-Formular in WordPress hinzufügen können, mit Bonustipps, wie Sie die Anrufe wie ein Profi verwalten.

Warum ein Rückruf-Anfrageformular in WordPress hinzufügen

Wenn Besucher an Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung interessiert sind, möchten sie möglicherweise mit Ihnen in Kontakt treten, um weitere Informationen zu erhalten.

Während einige Menschen Live-Chat oder E-Mail bevorzugen, bevorzugen andere das Gespräch am Telefon. Normalerweise würden Sie eine "Click to call"-Schaltfläche hinzufügen, die es den Benutzern ermöglicht, Ihre geschäftliche Telefonnummer zu wählen.

WP Call Button Allerdings können sich nicht alle Unternehmen einen 24/7-Telefonservice mit Vertriebs- oder Supportmitarbeitern leisten, die alle Anrufe entgegennehmen. Das Formular "Rückruf anfordern" hilft Ihnen, dieses Problem zu lösen. Anstatt sofort mit einem Vertreter zu sprechen, können Kunden ihre Telefonnummern mit anderen Informationen hinterlassen, einschließlich der besten Zeit, um sie anzurufen. Danach können Sie sie während der Geschäftszeiten anrufen.

So können Sie einen besseren Kundensupport anbieten, mehr Leads erfassen und mehr Besucher in Kunden umwandeln. Lassen Sie uns also einen Blick darauf werfen, wie Sie ganz einfach ein Rückruf-Anfrageformular in WordPress hinzufügen können.

Wie man ein Rückrufformular in WordPress hinzufügt

Der einfachste Weg, ein Rückruf-Anfrageformular zu Ihrer WordPress-Site hinzuzufügen, ist die Verwendung von WPForms.

Es ist das beste WordPress-Formular-Builder-Plugin auf dem Markt und ermöglicht es Ihnen, jede Art von Formular zu Ihrer WordPress-Website einfach hinzuzufügen. Über 4 Millionen Websites verwenden WPForms, um bessere Formulare zu erstellen. Zuerst müssen Sie das WPForms-Plugin installieren und aktivieren.

Weitere Details finden Sie in unserer Schritt-für-Schritt-Anleitung für die Installation eines WordPress-Plugins. Nach der Aktivierung müssen Sie die Seite WPForms " Einstellungen besuchen, um Ihren Lizenzschlüssel einzugeben Sie können diese Informationen unter Ihrem Konto auf der WPForms-Website finden.

Entering your WPForms license key on your site Danach können Sie auf die Seite WPForms " Add New gehen, um Ihr erstes Formular zu erstellen. Add a new form in WPForms Zuerst müssen Sie einen Titel für Ihr Formular angeben und dann die Vorlage "Simple Contact Form" auswählen. Create new form in WPForms Dadurch wird der Formular-Editor geladen, in dem Sie auf der linken Seite Formularfelder und auf der rechten Seite eine Live-Vorschau Ihres Formulars sehen. Klicken Sie einfach auf ein beliebiges Feld in der rechten Spalte, um es zu Ihrem Formular hinzuzufügen. Wir empfehlen Ihnen, die Felder Name, E-Mail, Telefon und Datum/Uhrzeit in Ihrem Rückrufwunschformular zu verwenden

Add fields in WPForms Sie können jedes Formularfeld bearbeiten, indem Sie darauf klicken, und WPForms wechselt automatisch die Registerkarte zu Feldoptionen. Viewing and changing the Advanced Options for the Date/Time field Von hier aus können Sie die Feldbeschriftung und -beschreibung ändern.

Sie können auch das Format, die Feldgröße und den Platzhaltertext ändern. Wenn Sie mit dem Formular zufrieden sind, klicken Sie auf die Schaltfläche Speichern, um Ihre Änderungen zu speichern

Save request to callback form in WPForms Als Nächstes müssen Sie das Rückruf-Anfrageformular zu Ihrer Website hinzufügen.

WPForms macht es super einfach, Formulare zu jedem Beitrag oder jeder Seite auf Ihrer Website hinzuzufügen. Bearbeiten Sie einfach den Beitrag oder die Seite, auf der Sie das Formular anzeigen möchten. Klicken Sie auf dem Bearbeitungsbildschirm des Beitrags auf die Schaltfläche " Neuen Block hinzufügen " (+) und fügen Sie dann den WPForms-Block zu Ihrem Inhaltsbereich hinzu.

Creating a WPForms block and selecting your form from the dropdown list Als nächstes müssen Sie das Formular, das Sie zuvor erstellt haben, aus dem Dropdown-Menü auswählen.

WPForms wird automatisch eine Vorschau Ihres Formulars in den Inhaltsbereich laden. Sie können nun Ihre Änderungen speichern oder veröffentlichen und Ihren Beitrag / Ihre Seite in der Vorschau anzeigen, um das Rückruf-Anfrageformular in Aktion zu sehen.

Request to callback forms on WPForms Hinweis: Wenn Sie den alten klassischen Editor auf Ihrer WordPress-Website verwenden, können Sie das Formular hinzufügen, indem Sie auf die Schaltfläche "Formular hinzufügen" oberhalb des Beitragseditors klicken. Adding a form to the page using the classic WordPress editorAnpassen der Einstellungen für das Rückruf-Anfrageformular

Nachdem Sie nun ein Rückruf-Anfrageformular zu Ihrer Website hinzugefügt haben, können Sie es jederzeit bearbeiten und an Ihre Wünsche anpassen. Gehen Sie einfach auf die Seite WPForms " Alle Formulare und klicken Sie auf das Formular, das Sie zuvor erstellt haben Dies öffnet die Formularerstellungsoberfläche, in der Sie Ihr Formular bearbeiten, Felder hinzufügen oder entfernen, Beschriftungen ändern und mehr können. Sie können nun in der linken Spalte auf die Registerkarte " Einstellungen " wechseln Von hier aus können Sie Ihre Formulareinstellungen wie Formularname, Beschreibung, Schaltflächenbeschriftung, Benachrichtigungen und mehr ändern.

WPForms General Settings Benachrichtigungen für Rückrufanfrage-Formular konfigurieren Standardmäßig verwendet WPForms die E-Mail des Administrators Ihrer Website, um Sie zu benachrichtigen, wenn ein Benutzer das Formular absendet.

Sie können Benachrichtigungen an jede andere E-Mail-Adresse senden, wenn Sie möchten, oder auch Bestätigungsbenachrichtigungs-E-Mails für die Benutzer einrichten. Wechseln Sie einfach auf die Registerkarte "Benachrichtigungen" unter den Formulareinstellungen und Sie sehen die Standardeinstellungen für Benachrichtigungen. Sie können sie ändern, um eine andere E-Mail-Adresse zur Benachrichtigung hinzuzufügen oder die Benachrichtigungsnachricht zu ändern.

Changing the details of the notification emails Sie können auch auf die Schaltfläche "Neue Benachrichtigung hinzufügen" klicken, um Ihre eigenen benutzerdefinierten Benachrichtigungen zu erstellen. Dies ist praktisch, wenn Sie den Benutzer auch benachrichtigen möchten, dass Sie seine Rückrufanfrage erhalten haben. WPForms fordert Sie auf, einen Namen für die neue Benachrichtigung anzugeben und zeigt Ihnen dann die Benachrichtigungseinstellungen an. Sie können auf die Smart Tags klicken, um den vom Benutzer übermittelten Wert in die Formularfelder einzugeben, z.

B. Name oder E-Mail.

Using smart tags to create custom notifications Wenn Sie fertig sind, vergessen Sie nicht, auf die Schaltfläche "Speichern" zu klicken, um Ihre Formulareinstellungen zu speichern.

Wir haben eine detaillierte Anleitung geschrieben, wie Sie in WPForms Benachrichtigungen an mehrere Empfänger senden können.

Anpassen der Formularübermittlungsnachricht für Besucher

Wenn Besucher ihre Daten eingeben und das Formular abschicken, wird eine Standardnachricht angezeigt.

Sie können diese ändern, um eine benutzerdefinierte Erfolgsmeldung anzuzeigen oder Benutzer zu einem beliebigen Beitrag oder einer Seite auf Ihrer Website umzuleiten. Wechseln Sie einfach zur Registerkarte Bestätigungen unter den Formulareinstellungen

Change confirmation message or type Unter Bestätigungstyp können Sie wählen, was passiert, wenn ein Benutzer das Formular absendet.

Sie können die Erfolgsmeldung bearbeiten oder sie auf eine beliebige Seite auf Ihrer Website umleiten. Wenn Sie fertig sind, vergessen Sie nicht, auf die Schaltfläche "Speichern" zu klicken, um Ihre Einstellungen zu speichern. Sie können nun fortfahren und Ihr Formular testen, indem Sie es ausfüllen.

Basierend auf Ihren Bestätigungseinstellungen zeigt Ihnen WPForms dann die Erfolgsmeldung oder leitet Sie weiter.

Form submitted successfullyWie man 'Rückruf-Anfrage' Formular-Einsendungen in WPForms anzeigt

Das Beste an der Verwendung von WPForms ist, dass es automatisch alle Formular-Einsendungen in Ihrer WordPress-Datenbank speichert.

Das bedeutet, dass Sie die Formulareinträge leicht einsehen können, auch wenn Sie keine E-Mail-Benachrichtigungen erhalten. Gehen Sie einfach auf die Seite WPForms " Einträge im WordPress-Adminbereich und klicken Sie auf das Formular, das Sie zuvor erstellt haben

Managing your form entries in WPForms Auf der nächsten Seite sehen Sie eine Liste der Einträge, die von Ihren Benutzern eingereicht wurden, zusammen mit deren Details. Um Ihre Einträge zu organisieren, verwenden Sie den Stern, um die Einträge zu markieren, die wichtig sind. Verwenden Sie den grünen Kreis, um den Eintrag als "Gelesen" zu markieren.

Star and circle feature to highlight and read in WPForms Anschließend können Sie Details zu jedem Eintrag ansehen, bearbeiten und löschen. Sie können auch Notizen zu einzelnen Formulareinträgen hinzufügen, was Ihnen hilft, den Überblick über Leads zu behalten und Notizen für Folgeanfragen zu erstellen

Add a note in WPForms entriesBewerben des Rückrufwunschformulars auf Ihrer Website

Nachdem Sie nun ein Rückruf-Formular für Ihre Website erstellt haben, möchten Sie es vielleicht bewerben, damit die Benutzer diesen Service leicht finden und nutzen können.

An dieser Stelle kommt OptinMonster ins Spiel. Es ist das beste Lead-Generierungs-Tool auf dem Markt und ermöglicht es Ihnen, Website-Besucher leicht in Leads und zahlende Kunden zu konvertieren. Es funktioniert sehr gut mit WPForms und Sie können Ihre Formulare in Popups, Slide-Ins, Fullscreen-Popups und mehr einbetten.

Sehen Sie sich unser Tutorial an, wie Sie ein Kontaktformular-Popup in WordPress erstellen.

Promoting your callback service with OptinMonster OptinMonster kommt mit leistungsstarken Anzeigeregeln, mit denen Sie das Callback-Formular den Nutzern anzeigen können, wenn es am effektivsten ist. Zum Beispiel können Sie das Rückrufformular nur Nutzern in einer bestimmten Region oder einem bestimmten Land zeigen oder wenn Nutzer eine bestimmte Seite auf Ihrer Website aufrufen.

Einen zuverlässigen Business-Telefondienst finden

Viele Unternehmen nutzen ihre Festnetz- oder Handynummern, um Geschäfte abzuwickeln und Kundenanrufe zu beantworten.

Dies ist jedoch nicht die effektivste Lösung. Herkömmlichen Telefondiensten fehlt es an fortschrittlichen Funktionen zur Anrufverwaltung, die für Unternehmen unerlässlich sind, um eine bessere Kundenerfahrung zu bieten. Das ist der Grund, warum wir Nextiva in unserem Unternehmen einsetzen.

Sie sind der beste Business-Telefondienstanbieter auf dem Markt und ermöglichen es Ihnen, Ihre Geschäftsanrufe über VoIP (Voice over Internet Protocol) zu verwalten. Sie können es mit jedem Gerät nutzen, einschließlich Ihres Mobiltelefons, eines Tischtelefons, Laptops oder Tablets. Sie können die Nummer aus einer beliebigen Region wählen und sie mit verschiedenen Teammitgliedern teilen.

Es enthält auch intelligente Funktionen wie Anrufweiterleitung, Sprachnachrichten, automatische Antworten, Klingeltöne und mehr. Die Sprachqualität ist auch besser und es ist viel billiger als traditionelle Telefondienste.

Wir hoffen, dass dieser Artikel Ihnen geholfen hat zu lernen, wie Sie ganz einfach ein Rückrufformular in WordPress hinzufügen können.


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